Doppel-Veranstaltung am 12.12. und 13.12.2015 in der 3. Bundesliga

Am kommenden Wochenende finden die beiden letzten Spiele der Vorrunde in der 3. Bundesliga statt. Am Samstag, den 12.12.15 um 17 Uhr Spielbeginn ist der Tus Celle bei uns zu Gast. Celle ist , wie wir auch Aufsteiger, die beiden letzten Spiele gegen Celle endeten in Celle mit einem 9:3 Erfolg für uns ( mit Markus Lietzau) und bei uns mit einer 6:9 Niederlage ( ohne Markus). Diesmal können wir mit stärkster Aufstellung spielen. Celle hat sich mit dem Rumänen Mircea deutlich verstärkt. Es wird ein spannendes und sehr enges Match werden, wobei der Sieger schon fast den Klassenerhalt sicher hat.

Am Sonntag, den 13.12.2015 um 12 Uhr Spielbeginn, kommt die Mannschaft des SV Brackwede zu uns. Wir hoffen das eine oder andere Spiel gewinnen zu können, mehr wohl nicht, denn Brackwede hat den tschechischen Nationalspieler Frantisek Placek und den Chinesen Lei Yang, der 2008 deutscher Vizemeister im Einzel wurde, dabei im Halbfinale Timo Boll ausschaltete, in den eigenen Reihen.

Wir bitten um regen Besuch und große Unterstützung für unsere Mannschaft, in der Nordgrundschule, Berlin-Zehlendorf, Potsdamer Str. 7 Einfahrt Fischerhüttenstr.