Erfolg der 1. Herren gegen Schwalbe Tündern

Bedingt durch einen großartig aufspielenden Basti und einem noch nie erreichten 4:0 im hinteren Paarkreuz, haben wir tatsächlich uns die Hoffnung auf den Klassenerhalt erhalten. Wie schon erwähnt, spielte Basti seine starken Gegner Buch und Kleinert , der nächste Saison in der 3. Bundesliga spielen wird, in „Grund und Boden“. Patrick war durch einen Infekt sehr geschwächt, kämpfte aber bravourös. In der Mitte überraschte Michael mit einem toll erkämpften Sieg. Unser Glanzstück war am Samstag das untere Paarkreuz mit 4:0 Punkten. Noch zu erwähnen ist unser Mirko, der am Samstag Geburtstag hatte, danke , dass du trotzdem gespielt hast. Es ist nur schade, dass bei unserem großen Verein, nur so wenig Zuschauer aus dem Verein die Herren unterstützen.