Saison 2015/2016

Es ist an der Zeit eine kurze Bilanz der vergangenen Saison zu ziehen. Die 1. Herren hat sportlich die 3. Bundesliga gehalten, musste jedoch aus finanziellen Gründen in die Regionalliga zurück gezogen werden. Über unsere 1. Damenmannschaft wurde schon berichtet souveräner Aufstieg in die Verbandsoberliga. Die 2. Herren um den starken Johannes konnte leider nicht immer in bester Aufstellung spielen, sodass am kommenden Samstag die Relegation gespielt werden muss ( Aufstieg in die Landesliga), dann allerdings in bester Aufstellung. Auch über unsere 5. Herren wurde schon berichtet , Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Alle anderen Herrenmannschaften haben ihre Spielklasse  gehalten.

Unsere Jugendabteilung kann nur Gutes vermelden:

1. Jungen = 4. Platz von Berlin

  1. A-Schüler = Aufstieg in die 1. Klasse

1. B.- Schüler = 3. Platz von Berlin

2. B.-Schüler = Aufstieg in die 1. Klasse

alle anderen Jugendmannschaften haben ihre Klasse gehalten.

Der TTC Düppel Dentalsplace hat also in der Saison 2016/2017 vier Jugendmannschaften in der 1. Spielklasse von Berlin.