Saison 2017/2018 Vorschau 2018/2019

Hier nun ein kurzes Fazit der vergangenen Saison, die die schlechteste in unserer Vereinsgeschichte seit Wiedergeburt im Jahr 2006, war:

  1. Damen haben als Aufsteiger die Oberliga gehalten. Hier möchte ich Veronika, Franzi und Maike danken, weil sie mit ihrem Verhalten viel für den Klassenerhalt getan haben. Besonders ist Maike für ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein hervorzuheben. In die neue Saison gehen wir mit einer sehr sympathischen, das gilt für alle Spielerinnen, und auch starken Mannschaft an den Start.

Herren:

1. Herren mussten wir leider aus der Regionalliga zurückziehen, darüber wurde ausführlich berichtet.

Bereits Anfang März 2018 stand die doch recht starke Mannschaft für die Saison 2018/2019 fest. Ein Spieler

jedoch hielt es mit dem ersten deutschen Bundeskanzler Konrad Adenauer Zitat“ Was kümmert mich mein

Geschwätz von gestern“, auf Voß bezogen : was kümmert mich meine schriftliche Zusage vom März, und

wechselte Ende April!!!

Dennoch werden wir versuchen in der Oberliga oben mitzuspielen.

Bis auf die 3. Herren, die leider abgestiegen ist, haben alle anderen Mannschaften ihre Klasse gehalten.

Im Jugendbereich können wir 2 Aufstiege melden: 1. Jungen und 1. A-Schüler sind  in die 1. Klasse aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch!    Die anderen Jugendmannschaften haben ihre Klasse halten können.