SV Bolzum vs TTC Düppel Dentalsplace und vorher 1. Damen TTC Düppel Dentalsplace vs ASV

Am kommenden Samstag ist in unserer Halle NG Schule, Potsdamer Str. 7, Einf. Fischerhüttenstr., Großkampftag:

Um 14 Uhr ist Spielbeginn für unsere 1. Damen in der Verbandsoberliga. Nachdem die junge Mannschaft ab der Kreisklasse jedes Jahr aufgestiegen ist, sind wir sehr gespannt, wie die jungen Damen sich in dieser Klasse halten. Viel Glück für Saskia, Sandra, Maike, Franzi und Danica!

Um 18 Uhr spielt dann unsere 1. Herren vs SV Bolzum, die klarer Favorit sind. Bei Bolzum spielt an Nr. 1 der Pole Zabski, der jahrelang für unseren Club gespielt hatte, aber in Bolzum einen potenteren Geldgeber gefunden hat. Dennoch werden wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dagegen halten. Wir hoffen , dass wir große Unterstützung durch unsere Fans erhalten werden.

Am vergangenen Samstag mussten wir unser der 1. Spiel in der Regionalliga  gegen die R. Füchse in Reinickendorf absolvieren. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Markus, hatten wir nur geringe Chancen einen Punkt zu holen. Vor knapp 80 Zuschauern und in einer angenehmen Atmosphäre, in der die Ballwechsel von dem “ Plopp“ des Öffnen der  Bierflaschen begleitet wurde, unterlagen wir mit 5:9. Die R. Füchse  haben eine  Mannschaft, die bestimmt einen guten Mittelfeldplatz in dieser Liga belegen wird. Mit bester Mannschaftsaufstellung unserseits, dazu braucht man kein Prophet zu sein, wäre das Spiel mit Sicherheit deutlich anders ausgegangen, deshalb wünschen wir Markus gute Besserung, und dass er bald wieder auflaufen kann.