2G ab 15.11.2021

Der Berliner Senat hat die 10. Verordnung zur Änderung der Dritten SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung beschlossen.
Die Reglungen gelten ab dem 15.11.2021

Dort steht für uns ein wichtiger Punkt drin:
„Zusätzlich zu bereits vorher unter die 2G-Bedingung gestellten Bereichen (z.B.: Tanzlustbarkeiten in Innenräumen) gilt die 2G-Bedingung nun auch für folgende Bereiche: Bei der Sportausübung in gedeckten Sportanlagen, Fitness- und Tanzstudios und ähnlichen Einrichtungen mit der Maßgabe, dass Personen unter 18 Jahren eingelassen werden dürfen, wenn sie negativ getestet sind.“

Quelle: https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/pressemitteilungen/2021/pressemitteilung.1144995.php

Das heißt, alle ab 18Jahren müssen geimpft (vollständig) oder genesen sein um den Sport zu betreiben.
Ich bitte alle sich daran zu halten.