Erfolgreiches Wochenende

Letztes Wochenende haben unsere Damen das Tor zur Regionalliga schon halb aufgestossen, nach dem 8:5 Sieg über Cottbus. Veronika war leider sehr krank und verlor dadurch zwei Einzel. Überragend wieder einmal Katarina, die alles souverän gewann, und auch eine feste Grösse in der Regionalliga sein wird.Ebenfalls sehr gut Aileen, die taktisch unglaublich gut spielte und nur knapp gegen die Nr.1 2:3 verlor. Maike spielte, nachdem sie eine schwere Nacht hinter sich hatte, im 2 Spiel auch taktisch sehr gut. Insgesamt 1:1 .

Die Herren fertigten den Tabellendritten in nur 2 Stunden mit 9:3 ab. Patrick zeigte sich erholt, und gewann wie auch unser braungebrannter Urlauber, Doppel und beide Einzel. Die Mitte mit Will und Johannes blieben ungeschlagen, nur Tomasz konnte an die Form von der Vorwoche nicht anknüpfen.