1. Herren in der Regionalliga

Nach dem gestrigen Sonntag steht es fest: unsere 1. Herren haben den direkten Aufstieg in die Regionalliga geschafft! Beim BVM Hamburg gelang uns ein souveräner 9:3 Sieg, da gleichzeitig in Sasel der CfL mit 7:9 unterlag, war der Aufstieg perfekt. Wir hatten ohnehin das bessere Spielverhältnis gegenüber dem CfL. Da unsere Nr. 1 Markus nicht alle Spiele bestreiten konnte, war die Saison insgesamt etwas “ unrund“, und auch die letzten 2 Monate konnte Markus nicht trainieren. Das Highlight am gestrigen Tag war das Spiel O. Alke gegen Basti, der seine beste Saisonleistung zeigte, und in einem intelligent geführten Spiel dem Spitzenspieler Alke keine Chance lies.

Herzlichen Glückwunsch an Markus, Basti, Patrick, Alex, Leo, Konsti und Johannes. Das war für unsere 1. Herrenmannschaft in 8 Jahren, seitdem es den TTC Düppel wieder gibt, der 9. Aufstieg!!!

In Hamburg erreichte uns auch die Nachricht, dass unsere 5. Herren und 6. Herren durch ihre Siege ebenfalls vorzeitig den Aufstieg in die nächst höhere Klasse erreicht haben.

Herzlichen Glückwunsch an die 5. Herren mit dem sehr engagierten Mannschaftsführer Rene`, den Super- Spielern Eric, Ho und Harald. Auch an unsere  sehr junge 6. Herrenmannschaft – Altersdurchschnitt 16 Jahre – herzlichen Glückwunsch an Jannik, Leon, Wadthy und Sichen !!!