Sichtungsturnier

Saisoneröffnungsevent 2010/2011 des TTC DüppelGestern fand in unserer Halle das Sichtungsturnier der 1. und 2. Herren statt, das uns in Hinblick für die kommende Saison eine kleine Aufstellungshilfe sein sollte. Auch einige der besten Jugendspieler durften daran teilnehmen. Ohne unsere Nr. 1 und Nr. 2, setzte sich M. Görner im Endspiel gegen K. Kriese in einem auf hohem Niveau stehenden Spiel durch. Es ist schon sehr erfreulich zu sehen, wie  das großartige Training, das Markus seit einigen Wochen leitet, bereits jetzt schon Früchte trägt!! Michel konnte als Preis einen schönen Korb gefüllt mit Wein, Schinken etc. mit nach Hause nehmen. Als bester Nachwuchsspieler holte sich Justus Wiezorek den Pokal.

Klaus Lietzau

Herzlich Willkommen

Der TTC Düppel e. V. freut sich für die kommende Saison Sebastian Stürzebecher und Michel Görner begrüssen zu können. Sebastian kommt vom Tus Celle aus der 2. Bundesliga zu uns, und Michel hat noch vor 2. jahren in der Oberliga gespielt. Beide Spieler werden unsere 1. Herrenmannschaft verstärken, so können wir vielleicht, Markus spielt ebenfalls wieder, in der Verbandsliga gut mitspielen. Leider hat Mirko P. zu spät, nachem die Mannschaftsplanung bereits abgeschlossen war den Wunsch mit Markus zusammen in einer Mannschaft  spielen zu wollen, an uns herangetragen. Dennoch Mirko viel Glück und Freude bei Borussia Spandau!!

Unsere 2. Herrenmannschaft hat sich verstärkt mit Matthias F., Dieter S. und Peter D., so dass die zweite wohl viel „Luft“ nach oben hat.

Allen Neuzugängen wünschen wir beim TTC Düppel viel Freude und sportlichen Erfolg. Herzlich Willkommen!!!

Nicht versäumen möchten wir an dieser Stelle uns bei insgesamt 612 Zuschauern in der Saison 2011/2012 bedanken!

Klaus Lietzau