BEM- B-Schüler

Am vergangenen Wochenende fand in derPaul-Heyse-Str. die Berliner Meisterschaft der B-Schüler statt. Wir nahmen mit 19 Schüler und einer Schülerin – Melissa – teil. Die Mehrzahl unserer Teilnehmer sollte lediglich einmal bei solch einem Event dabeisein, und Erfahrungen sammeln.

Die Gruppenphase überstanden Arian und Milan als Gruppenzweite und Manuel, Benedict und Niko als ungeschlagene Gruppenerste. Im Hauptfeld, der ko-Runde schaffte es Manuel in 1/8 Finale zu kommen, und belegte am Ende einen hervorragenden 12 . Platz von 96 Teilnehmer, Gratulation Manuel! Alle anderen schieden leider schon früher aus.

Gute Ergebnisse erzielten wir auch im Mixed mit einem guten 5. Platz Glückwunsch an Melissa und Manuel, und im Schüler-Doppel wurde ebenfalls ein guter 5. Platz erreicht. Auch hier Gratulation an Benedict und Manuel. Fazit dieser Meisterschaft: noch können wir nicht ganz vorne mitspielen, aber sind gegenüber dem Vorjahr schon einen großen Schritt vorangekommen.