Damen und Herren weiter erfolgreich

Vergangenes Wochenende hatten wir wieder in NGS eine Doppelveranstaltung:

13 Uhr spielten unsere starken Damen gegen TTC Finow 2 , und siegten souverän mit 8:1.

Unsere ersten drei Veronika, Katerina und Aileen bestachen durch  großartiges Tischtennis, lediglich unsere Maike hatte nach einem schweren und langen Arbeitstag nicht mehr die Konzentration, und verlor knapp 2:3.

Um 17 Uhr sollten dann unsere Herren gegen Ahrensburg spielen, aber der Gegner hatte Schwierigkeiten bedingt durch den Berlin-M. zur  Halle zu kommen. Mit 50 Minuten Verspätung konnten wir dann beginnen. Aber bereits nach 1 1/2 Stunden war auch schon wieder Ende, wir gewannen

9:2. Yannic, in seinem ersten Oberliga Einsatz verlor zwar das Doppel mit Will und sein Einzel knapp, aber es ist ein Aufwärtstrend zu sehen.

Erfreulich Pascal, der nach verlorenem 1.Satz taktisch umgestellt wurde, und schliesslich mit 3:1 siegte.

Fazit: es kommen bestimmt noch stärkere Gegner.