Deutsche Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende fand in Chemnitz die Deutsche Meisterschaft im Tischtennis statt. Unser Sebastian Stürzebecher kam noch als 4. Nachrücker nach Chemnitz und wurde der beste Berliner Spieler dieser Meisterschaft! Basti kam mit drei Siegen aus der Gruppe und erreichte als einziger Berliner Teilnehmer das 1/8 Finale. Symptomatisch für die allgemeine gute Atmosphäre in unserem Club ist die Tatsache, dass jedes Gruppenspiel während des Trainings per Live Ticker verfolgt wurde, und Basti bekam nach jedem Sieg in der Gruppe von allen großen Applaus! Nochmals Gratulation für diese gute Leistung.

Wer unseren Sebastian live sehen will, kommt am Samstag, den 14.3.2015 um 18 Uhr in die Nord GS in Berlin-Zehlendorf, Eingang Fischerhüttenstr. im Spiel der Regionalliga TTC Düppel Dentalsplace vs TSV Bargteheide / Schleswig-Holstein.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.