Ein erfolgreiches Wochenende

Das mit großer Spannung erwartete Spiel unserer 1. Herren gegen den SV Bolzum, gehandelter Aufstiegsaspirant, erfüllte auch alle Erwartungen.Die ca 100 Zuschauer, trotz Ferienbeginn !!,

erlebten ein auf sehr hohem  Niveau stehendes Regionalliga Spiel, das wir mit 9:2 gewannen. Unsere Nr. 1. Markus zeigte, obwohl er kaum Zeit hat zu trainieren, ein Tischtennis auf höchstem Niveau,

und legte mit seinen Siegen , zusammen mit Basti,  den Grundstein zu diesem tollen Sieg. Was das Umfeld ,in dem man sich wohl fühlt,  für einen Spieler bedeutet, konnte man ganz deutlich bei

Basti sehen, denn er spielte  großartiges Tischtennis und gewann klar seine beiden Spiele. Patrick heizte die Spannung gewaltig an, indem er bei 2:2 Sätze und 10:9 einen kalkulierten

Fehlaufschlag produzierte, um letztlich mit 12:10 unter dem Jubel der Zuschauer zu gewinnen. Nicht kalkuliert, aber ebenso dramatisch verliefen die Spiele von Radek und Johannes, die beide

jeweils mit 3:2 und großem Kampfgeist und tollen Spielen gewannen. Umgekehrt verlief es bei Alex, der ein gutes Spiel machte, aber mit 3:2 verloren hatte. Besonders gefreut haben wir uns

über den Besuch von Frau Tscheslog der Vizedirektoren der Nordgrundschule. Dann noch ein riesiges Lob an unsere zahlreichen Minis und an die anderen Zuschauer, die eine tolle Stimmung

in der Halle erzeugten, die man nicht so oft beim Tischtennis hat.

 

Ein paar Bilder des Spiels könnt ihr hier finden.