Halle wieder geöffnet!

Liebe Mitglieder,

es gibt gute Neuigkeiten, ab dem 09.06.2020 ist unsere Halle unter zunächst strengen Sicherheitsvorschriften geöffnet! Wir behalten unsere angestammten Trainingstage Dienstag, Donnerstag und Freitag. Es sind zunächst nur 12 Personen gleichzeitig in der Halle zugelassen, weswegen noch kein normales Training angeboten werden kann. Für die Tage sind folgende Gruppen geplant: von 16-17 Uhr Jugend, von 17-18:15 Uhr Jugend, von 18:15-19:45 Uhr Herren und Damen und von 19:45-21:30 Herren und Damen.

Es gibt ein einfaches first come first serve Prinzip. Damit man aber weiß ob es sich überhaupt lohnt, kann man sich in eine Doodle-Liste eintragen.

Wir bitten darum, das jeder auch auf die anderen achtet und nicht einfach alles vollbucht. Wenn man sich nicht einträgt und erscheint, ist es möglich, dass man leider nicht in die Halle kommt, weil die 12 Personen ausgeschöpft sind. Sollte man in der Liste stehen muss ein anderer die Halle verlassen der nicht drin stand. (Pünktlichkeit ist hier allerdings geboten.)

In der Halle gibt es für jeden Zeitabschnitt eine Liste, in die man sich bitte einträgt. Damit zurückverfolgt werden kann, wer da war.

Beachtet: Es gibt keine Umkleidemöglichkeit und keine Duschen! Kommt bitte deshalb schon in Sportkleidung.

Bitte beachtet auch die spezielle Corona Verordnung des Bezirksamtes, die auch in der Halle aushängen wird.

Download hier: