Rückblick auf die Saison 2011/2012 und Vorschau auf die Saison 2012/2013

1. Herren:
Unsere 1. Herrenmannschaft hat tatsächlich den fünften Aufstieg in Folge total überlegen geschafft!! (Anmerkung: Es waren aber auch nur 5 Aufstiege, nach der „Wiedergeburt“ des TTC Düppel möglich!)
Herzlichen Glückwunsch an Armin, Leo, Konstantin, Johannes, Sascha, David, Anton, Salmann und Justus!
Auf die Saison 2012/2013 freuen wir uns ganz besonders, weil neben einigen Neuzugängen Markus Lietzau wieder durchgehend spielen wird, herzlichen Dank Markus!! Dies sollte es uns ermöglichen die Verbandsliga vielleicht zu halten?!
Bedauerlicherweise haben wir aber auch einen Abgang zu verzeichen, nämlich Armin folgt nach nur einer Saison bei uns, dem Lockruf des großen Geldes zu Borussia Spandau, obwohl er sich bei uns sehr wohlgefühlt hat, aber bei diesen “ Gehältern“, die er lt. eigenen Angaben bei  B. Spandau bekommt, ist es nur verständlich. Armin, alles Gute!!
2. Herren:
Auch die 2. Herrenmannschaft kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblickenn und den Aufstieg in die 1. Kreisliga melden, auch hier ist es bereits der 3. Aufstieg (mehr war nicht möglich) in Folge!
Herzlichen Glückwunsch an Fabian, Salmann, Martin, Marian, Andreas und Klaus!!
Für die neue Saison haben  bereits 3 starke Spieler für die 2. Mannschaft unterschrieben, so dass wiederum der Aufstieg zumindest anvisiert wird! Wir begrüssen ganz herzlich Peter, Matthias und Dieter.
3. Herren:
Völlig überraschend, aber darum sehr erfreulich hat die 3. Herrenmannschaft (als Aufsteiger) die 1. Kreisklasse gehalten!
Gratulation!
4. Herren:
Ebenfalls als Aufsteiger hat die 4. Herrenmannschaft den Aufstieg nur knapp verpasst.
Gratulation an Patrick, Nils, Jan, Arne und Jay!
Berichte über die anderen Damen- Herrenmannschaften sowie Jugendmannschaften folgen später von den einzelnen Mannschaftsführern.
Erwähnt muss aber die 1. B-Schülermannschaft mit Yannik, Joshua, Ben und Ludwig  werden, die am kommenden Samstag im Endspiel um die Berliner- Meisterschaft vs CfL kämpft.
Den Berliner VIzemeister-Titel haben sie schon sicher!! Das ist bereits der 5. Vizemeister-Titel seit dem 5-jährigen Bestehen des TTC Düppel  in der Jugenarbeit!!!!!