Mia Teich dritter Platz bei der Berliner Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende fanden in der Paul-Heyse-Str. die Berliner Meisterschaften der

A-Schüler und A-Schülerinnen statt. Wir sind mit Mia und Maike bei den Mädchen an den Start

gegangen, und mit Yannick bei den Schülern. Im Achtelfinale traf Yannick auf N. Flasche, zeigte

ein tolles Tischtennis, konnte aber gegen die vielen Netz- und Kantenbälle von N. Flasche

nichts machen. Schade Yannick, du hast nie aufgegeben und super gekämpft.

Im Doppel kam Yannick mit seinem Partner A. Kanan von Rotation, ins Finale und

scheiterten dort nur knapp mit 2:3. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Bei den Mädchen kamen beide ins Hauptfeld, in dem leider Maike im Achtelfinale gegen

Steinhäuser unglücklich mit 1:3 ausschied.

Nachdem Mia in der Gruppenphase Blümel, B,-Spandau und Dahlmann, Füchse, klar

geschlagen hatte, wartete im Viertelfinale V. Sokolova auf Mia.

Mia konnte bisher noch nie gegen Sokolova gewinnen, das zeigte sich auch im 1. Satz.

Aber die nächsten drei Sätze spielte Mia super Tischtennis mit einer unglaublichen taktischen

Disziplin und hat V. Sokolova keine Chance mehr gelassen. Damit hat Mia den dritten

Platz bei der Berliner Meisterschaft erreicht. Herzlichen Glückwunsch!!

Auch im Doppel gewannen Mia und Maike den dritten Platz. Großartig!

Wir freuen uns natürlich , dass die sehr gute Einstellung und das viele Training nun

Früchte getragen hat.

Als Verein freuen wir uns darüber, dass unsere drei Teilnehmer drei Medaillen

mit nach Hause gebracht haben.