Oberliga-Wochenende

Am kommenden Samstag, den 30.11.2013 ist es endlich wieder soweit. Unsere 1.Herren spielt am Samstag um 15 Uhr gegen den BVM Hamburg, die einen Platz vor uns in der Tabelle rangieren. Spannend wird das Aufeinandertreffen unserer Nr. 1 Markus und unserer Nr. 2 Basti mit Oliver Alke, der 15 Jahre in der 1. Bundesliga gespielt hat, und seit Jahren  der beste Spieler in der Oberliga ist. Auch die anderen Spiele versprechen großartigen Sport. Der Sieger dieser Partie wird den dritten Tabellenplatz mit in die Rückrunde nehmen.

Am Sonntag, den 1.12.2013 um 14 Uhr kommt es in der Oberliga Nord zum Spiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen Kiel, um den ehemaligen Norddeutschen Meister O. Kunz. Diese Kieler Mannschaft ist schwer einzuschätzen, da sie in unterschiedlichen Aufstellungen bisher gespielt haben.Es ist allerdings zu erwarten, dass sie gegen uns mit der stärksten Mannschaft spielen werden.

Wir freuen uns auf regen Besuch in der Nordgrundschule, Potsdamer Str. 7/Eingang Fischerhüttenstr.