Saison 2010/11

1.  Damen:

Ein herzliches Willkommen an Samanthi, die unsere 1. Damenmannschaft verstärken und helfen wird, evtl. wieder aufzusteigen. Samanthi war bereits als Schülerin beim TTC Düppel und schaffte den Sprung in die Jugendnationalmannschaft. Zusammen mit Monika (Bilanz 2009/10: 36:0), Tine Sandra, Maggi und Shirley, die die tolle Saison 2009/10 alle hoch positiv abschlossen, haben wir eine sehr gute Mannschaft, die uns bestimmt sehr viel Freude bereiten wird.
Der TTC Düppel wünscht Samanthi, die Anfang Juli in Bad Saarow am See ihre große Liebe heiratete, alles Liebe und Gute, und das die Familienplanung vielleicht nicht sofort umgesetzt wird.

2.   Damen:

Zu unserer großen Freude können wir für die kommende Saison auch eine weitere Damenmannschaft melden, die bestimmt mit großem Einsatz, Ehrgeiz, und Spaß am Punktspielbetrieb teilnehmen wird. Die Mannschaft führt Angelika als Top-Spielerin. Zusammen mit Sina spielte sie bereits einige Punktspiele in einer unserer Herrenmannschaften erfolgreich mit. Gabi und Anette, sowie unsere Mädchen Safigieh, Patricia und Mia werden die Mannschaft ergänzen. Wir wünschen allen viel Freude.

1.Herren:

Die erste Herrenmannschaft  konnte sich für die neue Saison wieder verstärken, der TTC Düppel begrüßt ganz herzlich Leonard und Konstantin Kriese, die von Hertha BSC zu uns gekommen sind und an Position 2 und 3 spielen werden. Ob unsere Nummer 1 Markus überhaupt, und wenn ja  wie viel spielen wird, kann momentan noch nicht gesagt werden, da er jetzt schon täglich 14 Stunden und mehr in seiner Praxis und an seiner Doktorarbeit arbeitet. Aber Sascha, Johannes, David, Fabian und Salman und auch Justus werden wohl den evtl. Ausfall von Markus kompensieren können, womit der Aufstieg wohl erreicht werden wird.

2. Herren:

Als große Verstärkung für unsere 2. Herrenmannschaft begrüßen wir ganz herzlich André Roesch. Da die 2. Herren bereits das zweite Jahr in Folge aufgestiegen ist, hoffen wir natürlich, dass ein dritter Aufstieg folgt. Dafür sorgen werden neben André noch Martin als unsere neue Nummer 1 und außerdem Hansjörg, Andreas, Torsten und Klaus.                                                               
Viel Erfolg!

3. Herren:

Auch die 3. Herren war in der letzten Saison sehr erfolgreich und ist aufgestiegen. Um vielleicht die nächste Erhöhung der Spielklasse zu realisieren, wird  die Mannschaft durch Manuel und Rainer Woldt an Position 1 und 3 verstärkt. Herzlich Willkommen! Zusammen mit Andi und  Klaus, beide hatten zusammengerechnet eine Bilanz von 68:6, und einem stark verbessertem Jaiden sollte einiges möglich sein.

4. Herren:

Mit einer komplett neuen 4. Mannschaft starten wir nun in die Saison und freuen uns hierbei ganz besonders auf Markus Baitis, der nach längerer Pause nun wieder aktiv am Geschehen teilnehmen möchte. Zusätzlich begrüßen wir Sebastian Wolff, der hoffentlich genauso engagiert ist wie sein Vater Klaus. Zusammen mit Patrick, Arne, Robert und dem grandiosen Kenan, sollte unsere 4. Mannschaft ganz oben mithalten können.

Und nun noch eine herzliche Bitte an die anderen Mannschaftsführer:

Es wäre nett, wenn auch ihr einen Vorbericht für eure Mannschaft erstellt und an Arne Nawrath senden könnt. Dies gilt auch für die Mannschaftsführer der Jugendmannschaften.