Vorschau auf die Saison 2014/2015

Die alte Saison, die für unseren Verein wieder sehr erfolgreich war, ist noch nicht lange vorbei, und schon beginnt in ca. 3 Wochen die neue Saison. 

1. Damen:  Bedingt durch unsere Neuzugänge, Saskia und Vanessa( ehem. Norddeutsche Meisterin bei den A-Schülerinnen) und die  enorme sportliche Entwicklung bei Mia, Maike und Safijjeh sollte der Aufstieg in die Verbandsliga möglich sein.

1.   Herren:  In  8 Jahren der 9. Aufstieg , unbemerkt von unserem Verband, sind wir in der Regionalliga angekommen. Wo wir am Ende stehen werden, hängt wie bei allen anderen von den Umständen während der Saison ab, bei uns zusätzlich          davon, wie oft unsere Nr. 1 wird spielen können ,und wie unser Neuzugang R. Zabski sich eingewöhnen wird. Ansonsten haben Basti, Patrick, Johannes, Alex, Konsti und Leo unser Vertrauen.

2.   Herren: Durch die Rückkehr von Salmann und einige Einsätze von Leo, und Nutzen unserer Trainingstage, ist der Aufstieg im Bereich des Möglichen.Gespannt sind wir auf unseren Youngster Yannic in dieser Mannschaft und in dieser Liga.

3.   Herren:  Nachdem Yannic nun den Sprung in die 2. Herren geschafft hat, freuen wir uns, dass unser Neuzugang Yang Wang ein sehr guter Ersatz für Yannic ist, und somit der Aufstieg angepeilt wird.

4.   Herren:  Bleibt in der gleichen Aufstellung wir die letzten Jahre, mit dem Ziel Klassenerhalt.

5.   Herren: Mit dem sehr engagierten Rene, zusammen Bongki aus der 3. Herren, Rückkehrer Jai, Eric, Ho und Xiabin ist der Aufstieg eindeutig unser Ziel.

6.   Herren: Die mit Abstand jüngste Herrenmannschaft  Altersdurchschnitt 16 Jahre( Alles Eigengewächse unseres Vereins) hat nur ein Ziel: Aufstieg.

7.   Herren: Mit Thomas, Michael, dem auch sehr engagierten Mannschaftsführer Bernd, Jens, Daniel und Kenan sollte auch hier der Aufstieg möglich sein.

8.   Herren:  Eine Mischung aus jung und „alt“ soll viel Freude an ihren Spielen haben.

9.   Herren:  Mit dem Rückkehrer Juriy als Mannschaftsführer, den bewerten Olli, Niko, Harald, Louis, Andreas, den Youngstern Lennart, Johann und Martin ist alles möglich.

10. Herren: Angeführt von unseren jungen Spielern Niklas, Thilo, Max, Sederik, werden sich Michael ,Erlan und Markus bestimmt ins “ Zeug legen“ um mit viel Freude eine gute Saison zu spielen.

Schon jetzt der Hinweis auf das 1. Spiel in der Regionalliga: Samstag, der 6.9.2014 um 18 Uhr In der Nordgrundschule, Potsdamer Str. 7/ Eingang Fischerhüttenstr.