Weiterhin sind 1. Herren und 1 Damen Spitzenreiter!

Durch ein glückliches 7:7 gegen den SV Friedrichsgabe konnten unsere 1. Damen die Tabellenführung behaupten. Unsre Veronika und Katerina kamen mit dem eigenartigen Spiel der Nr. 1 von Friedrichsgabe, Fernholz, nicht zurecht, und verloren beide. Veronika verlor auch ihr zweites Spiel gegen Schüler. Hervorragend wieder einmal Aileen, die Fernholz mit 3:2 schlagen konnte, und auch gegen Asselborn 3:0 gewann. Maike schlug ebenfalls Asselborn 3:0, konnte in den anderen Spielen nur temporär zeigen was sie kann.

Unsere 1. Herrenmannschaft hatte wenig Mühe Hertha BSC 2 mit 9:2 zu schlagen. Basti sorgte für ein wenig Spannung, indem er hohe Rückstände aufholen musste. Erstaunlich gut spielte Patrick nach seiner Krankheit, wie auch Johannes , der immer besser wird, was auch Zuschauer mir bestätigten. Will , wie immer super! Pascal und Yannick sollten nun noch etwas zulegen können.