1. Damen gewinnen Spitzenspiel

Unsere 1. Damenmannschaft, Durchschnittsalter 19 Jahre, gewann am gestrigen Sonntag das Spitzenspiel der Verbandsliga, höchste Berliner Spielklasse,

souverän mit 8:3 gegen VfL Tegel. Eine tolle Mannschaftsleitung unserer jungen Damen. Saskia spielte ein großartiges Tischtennis, gewann das Doppel mit Maike und ihre Einzel jeweils 3:0! Franzi K. zeigte wie immer eine super Einstellung und gewann ihr Doppel mit Franzi H., und spielte 1:1 in den Einzeln. Bravo Franzi! Unsere Franzi H. spielte ein hervorragendes Doppel mit Franzi K., und 1:2 in den Einzel, wobei sie viel Pech hatte gegen Vollkmar von Tegel und den 5. Satz denkbar knapp verlor. Ein besonderes Lob gilt unserem erst 16 jährigen “ Eigengewächs “ Maike, die mit Saskia zusammen nicht nur das Doppel gewann, sonder auch ihre beiden Einzel deutlich für sich entscheiden konnte. Maike konnte erst in der letzten Woche wieder trainieren, da sie 3 Wochen vorher wegen einer Entzündung am Schlagarm pausieren musste.Aber Maikes Wille, ihre Leistung wieder zu erlangen, war so gross, dass wir 5 x die letzte Woche trainiert haben. Deshalb ist ihre Leistung besonders anzuerkennen, zumal sie den Spielerinnen von Tegel Valeriya und Vollkemar keine Chance lies, und mit 3:0 und 3:1 gewann . Gratulation nochmals an die Mannschaft.