3. Bundesliga Sonntag, den 15.11.2015 um 13 Uhr

Am kommenden Sonntag, den 15.11.2015 empfängt um 13 Uhr unsere Bundesligamannschaft den TTC Seligenstadt aus Hessen. Besondere Brisanz erhält das Spiel dadurch, dass der ehem. deutsche Nationalspieler, ehem. Herren Bundestrainer( u.a. Trainer von Timo Boll und Markus Lietzau) und aktuelle Sportdirektor des DTTB Richard Prause bei uns in Düppel antritt. Hinzu kommt noch das Markus und Richard befreundet sind.

Seligenstadt tritt mit der stärksten Aufstellung an, u.a. mit dem indischen Nationalspieler, der Nr. 1 in Indien, Shetty Sanil, weil sie sich sehr gute Chancen gegen uns ausrechnen, da sie nur 1 Punkt hinter uns liegen. Deshalb brauchen wir große Unterstützung von unseren Fans und von unseren Mitgliedern.

Also Sonntag, den 15.11.22015 um 13 Uhr in der Nord GS Fischerhüttenstr./ Ecke Potsdamer Ch. in Berlin-Zehlendorf.