1. Spieltag 2009

Am 13.09.2009 um 12:00 Uhr findet das erste Heimspiel unserer 1. Herren statt. Wir freuen uns, dieses Heimspiel mit dem Ex-Nationalspieler Markus Lietzau bestreiten zu können. Obwohl Markus seit Längerem keinen Schläger mehr in der Hand hatte,
letztmalig im Showkampf gegen seinen Freund Timo Boll in den Gropiuspassagen, seine sehr wenige Freizeit lässt es nicht zu (Zahn- und Humanmediziner, Doktorant etc.) ist Markus für den TTC Düppel eine riesige Bereicherung.

Wir freuen uns schon jetzt Markus in unserer Halle zu begrüßen, und sein attraktives Tischtennis hautnah miterleben zu können.

Für Kaffee und Kuchen sorgen wieder unsere tollen Eltern.

Für dieses Event erwarten wir sehr viele Zuschauer, zumal die „beste Rückrundenmannschaft“ der letzten Saison unser Gegner ist.