Bericht Abschiedsturnier

Liebe Tischtennis Freunde des TTC Düppel,

ca. 45 Vereinsmitglieder des TTC Düppel, einige Gastspieler und viele Zuschauer haben am vorletzten Samstag bei einem spannenden Turnier und großartiger Stimmung für zwei unserer Vereinsmitglieder ein Abschiedsfest zelebriert  , an das sie hoffentlich noch lange zurückdenken werden.
Durch die Punktvorgaben für Spieler mit niedrigeren LPZ Werten blieb es bis zuletzt spannend, wer sich als Sieger durchsetzen würde. Bei den A und B Schülern hat sich Benedict vor Philip in spannenden Spielen als würdiger Champion erwiesen. Nach spannenden und heiß umkämpften Matches im offenen Starterfeld hat sich Luise vor Daniel  als Siegerin durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch Luise! Auch das Doppelturnier hat zum Teil sehr überraschende Ergebnisse geliefert. So siegten wiederum Benedict und Eric vor Philip und Felix. Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!
Nicht unerwähnt bleiben darf, dass unser Turnier auch kulinarisch ein Highlight war! Schmackhafte Salate, Spezialitäten vom Grill und internationale Snacks haben für jeden Geschmack etwas geboten. Allen die zu diesem großartigen Buffet etwas beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!
Da die Veranstaltung allen Beteiligten großen Spaß bereitet hat, sind wir uns einig, dass wir doch einmal im Jahr zu einem Turnier mit begleitender kleiner Feier zusammen kommen sollten. Wir denken Anlässe gibt es genug.
Arne und René

Die versprochenen Fotos findet ihr hier: Galerie Abschiedsturnier