Einladung Abschiedsturnier

TTC Düppel Dentalsplace Abschiedsturnier .

 

 

Liebe Tischtennis-Freundinnen und Freunde des TTC Düppel,

 

im August verlassen uns  zwei Spieler, die unseren Verein in ihren Mannschaften spielerisch hervorragend unterstützt haben und darüber hinaus menschlich bereichert haben. Beide gehen zurück in ihre Heimatländer.

 

Zu Ehren ihres Abschieds werden wir am Samstag, dem 27.06.2015 um 11:00 Uhr in unserer Halle ein Turnier veranstalten, zu dessen Teilnahme wir alle Spielerinnen und Spieler recht herzlich einladen. Wir werden einen Einzel- und einen Doppelwettkampf austragen. Den Einzelwettkampf werden wir entsprechend der unterschiedlichen Spielstärken als Vorgabeturnier austragen. Der schwächere Spieler erhällt ab einer LPZ Differenz von 101 Punkte pro Satz zwei Punkte vor, für alle weiteren 50 Punkte Differenz einen Punkt bis zu maximal sechs Punkten Vorgabe. Die A und B Schüler werden in einer separaten Gruppe ohne Vorgabe spielen.

 

Im Anschluss möchten wir gerne gemeinsam bei ein paar leckeren Kleinigkeiten und einem kühlen Getränk ein wenig feiern. Hierfür haben wir  eine Liste mit Dingen die noch benötigt werden erstellt. Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, was ihr mitbringen möchtet (bitte teilt uns für eine bessere Planbarkeit auch die ungefähre Menge eurer Mitbringsel mit).

 

 

Cola/Cola light/Fanta
Brezeln
Kuchen
Bratwürste
Grillfleisch
Buletten
Kartoffelsalat
Salat
Internationale Spezialitäten
Brot/Baguette
Kleiner Hinweis: Internationale Spezialitäten könnt ihr sehr großzügig auslegen, wir freuen uns auf eure Vorschläge.

 

Bitte meldet euch umgehend unter folgender Email an

 

turnier@ttc-düppel.de

Es gab einen Hinweis, dass das „ü“ in der E-Mail Adresse Probleme bereitet, sollte das bei euch auch der Fall sein, verwendet bitte

turnier@xn--ttc-dppel-u9a.de

 

Wir werden euch dann per Email alle weiteren Informationen zukommen lassen.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 

Viele Grüße

 

Arne und René