Die Ferien sind vorbei

Mit dem heutigen Tag beginnt für alle Düppeler Mannschaften die Vorbereitung auf die neue Saison, die wir mit Spannung und Freude erwarten.Unsere 1. Damen, Altersdurchschnitt 16 Jahre, sollte versuchen aus der Kreisliga aufzusteigen. Das gilt auch für unsere starke 2. Herren. Die 3. Herren auch eine sehr junge Mannschaft, nur Bongki und ich verderben den Altersdurchschnitt, sollte bei normalen Verlauf zumindest die Klasse halten. Der Aufstieg für die starke 5. Herren ,unter der Führung von Rene`, sollte  sicher sein. Bei unserer starken 1. Herrenmannschaft in der neuen Oberliga Nord-Ost, hängt die Plazierung davon ab, wie oft wir in der stärksten Aufstellung spielen können. Unser erstes Heimspiel wird leider erst im Oktober stattfinden, weil wir  zunächst  5 Spiele auswärts austragen müssen. Eine super Ansetzung von dem Leiter dieser Oberliga!!!

Was unsere Jugendmannschaften anbelangt, erwarten wir von einigen Mannschaften eine deutliche Steigerung gegenüber der Vorsaison. Eine unnötige Verwirrung mit wieder unnötigem Mehraufwand verursachte ein Staffelleiter, der öffentlich bekannt gab, dass wir keinerlei Angaben für unsere Jugendmannschaften gemacht hätten. Der Berliner TT-Verband bestätigte uns jedoch, dass wir im TT Live sämtliche erforderlichen Angaben pünktlich eingegeben haben!!

Allen Mannschaften wünschen wir eine Saison mit viel Freude.