Ein erfolgreiches Wochenende

Die 2. B-Schüler unter der Leitung von Hansjörg Schmelzle hatte am Samstag die Mannschaft des CFL zu Gast, und hat mit einer tollen Leistung 8:0 gwonnen. Gratulation an Teamchef Hansjörg, den Spielern
Jacob Schmelzle, Jacob Esders, Robert Miller (genannt Ben) und Mister W.
Unter Leitung unseres sehr engagierten Herrn Stephanus fuhr die 2. A-Schüler einen 8:0 Sieg gegen CTTC 70 ein.
Die 1. A-Schüler mussten bei Eintracht Südring antreten, und auch sie gewannen 8:5. Besonders ist hierbei die Leistung unseres Ludwig Große-Tebbe hervorzuheben, denn er ist in dieser Mannschaft mir großem
Abstand der jüngste Spieler, ca. 3 Jahre Altersunterschied, und er gewann nicht nur das Doppel, sondern auch alle seine 3 Einzel. Großartig Lugwig und Gratulation an die gesamte Mannschaft.

Unsere 1. Jungen-Mannschaft, die hervorragend von Dirk Wiezorek trainiert und auch geführt wird, hat bereits nach dem ersten Spiel 8:0, eine 2. Sieg mit 8:1 gegen den BSV eingefahren, Super Justus, Leon, Wadthy und
Jannik.
Zwei dieser Jungen-Spieler hatte der Verein die Chance gegeben in die 1. Kreisklasse der Herren “ mal reinzuschnuppern“ Leon und Wadthy haben dies mit sehr viel Freude getan( ein wenig nervös waren beide schon).
Leon überraschte mit einer sehr guten Leistung und toller Technik und gewann tatsächlich 2 Spiele , dadurch hatte er wesentlichen Anteil am 7:7 gegen den BSC Rehberge. Auch den aneren Manuel, alle 3 Einzel gewonnen,
Rainer und Wadthy Gratulation!
Ebenfalls am Sonntag spielte unsere bisher leider sieglose 4. Herren, und das gegen den Tabellenzweiten Tus Lichterfelde, aber Nils, Patrick, Arne und Jai spielten sehr gutes Tischtennis unf gewannen sicher mit 8:4.
Besonders zu erwähnen ist der erste großartige Sieg von unserem Jaiden, und er ließ seinem Gegner mit 3:1 keine Chance! Toll Jay.

Zum Abschluß dieses TT Wochendes spielte unsere 1. Herren in der Landesliga im Spitzenspiel vs den SCC. Um es vorweg zu nehmen wir siegten mit 9:4 recht deutlich.Armin zeigte eine eine tolle Leistung,und spielte
seine beiden Einzel auf einem hohen Spielniveau, was für die Zukunft sehr hoffen läßt! Leo hatte in seinen Spielen etwas Pech, zeigte sich aber auch stark verbessert. Konstantin und Johannes brachten die schon
gewohnt gute Leistung, und gewannen in der Mitte alle Spiele. Sascha und Anton rundeten die insgesamt gute Leistung der Mannschaft durch ihre Siege ab. Tolle Leistung Jungs!!