Ein gutes und gesegnetes 2017 !

Ein gutes und gesegnetes 2017 wünschen wir allen Mitgliedern, Fans, Helfern und Freunden des TTC Düppel Dentalsplace.

Kaum sind die Feiertage vorbei, beginnt auch schon der Tischtennis Alltag wieder, bereits mit den Spielen unserer 1. Damen und unserer 1. Herren.           Die 1. Damen spielen am kommenden Samstag, den 7.1.2017 um 12 Uhr vs TTC Neukölln, das Hinspiel gewannen wir , mit doch sehr knappen Einzelspielen, 8:3. Wir hoffen, dass wir unsere großartige Bilanz von 10:0 Punkten weiter ausbauen können.

Nachdem sich Markus kurz vor der Saison schwer verletzt hatte, war uns klar , dass wir nur um den Klassenerhalt spielen können, dennoch ist der 8. Tabellenplatz eine positive Überraschung. Großartig die Bilanz mit 12:5 unserer Nr.1, Basti Stürze, Patrick hat trotzt beruflichen und privatem Stress,er ist zum zweiten Mal Vater geworden, noch ein 10:7 geschafft. Die Mitte mit Mirko und Michael hat noch Potenzial nach oben, das hat Michael mit seinen 2 Siegen gegen Wolfenbüttel bewiesen. Recht positiv das untere Paarkreuz, Johannes 6:6 und Oli 4:6 !! Am Samstag kommt der TSV  Bargteheide aus SH zu uns. Das Hinspiel hatten wir unglücklich mit 6:9 verloren. Mit hoffentlich großer Unterstützung der zahlreichen Zuschauer hoffen wir, vielleicht  einen Punkt zu holen.   Spielbeginn Samstag, den 7.1.2017 um 18 Uhr , Nordgrundschule , Eingang Fischerhüttenstr.