Einladung / Vorschau

Zum Spitzenspiel in der Bezirksliga laden wir recht herzlich ein. Es spielt der ungeschlagene Tabellenerste, TTC Düppel, gegen den Tabellenzweiten, die Reinickendorfer Füchse. Wir können ein spannendes Spiel auf hohem Niveau erwarten, und bitten um zahlreichen Besuch. Ein kleines Buffet wird auch vorhanden sein.

Sonntag, den 28. 11.2010 um 14 Uhr

Gestern war unsere 1. Herren zu Gast bei Blau-Gold, den 4. der Bezirksliga. Unsere Jungens gewannen 9:1 nach zum Teil spannenden Spielen, nur Fabian konnte eine 2:0 Satzführung und 4:0 im dritten Satz, bedingt durch seine Erkältung, nicht durchbringen.  Großen Respekt mußten wir alle dann Konstantin zollen, der beim Doppel mit Johannes  unglücklich umknickte und mit stark geschwollenen Knöchel das Doppel spielte und gewann, und dann auch noch zu seinem Einzel antrat, und 3:2 gewann. Toll Konsti für diese Einstellung ,und von uns allen gute Genesung.