Erfolgreiches Wochenende

Das vergangene Wochenende brachte unsere Damenmannschaft mit einem großen Schritt der Regionalliga näher. Auswärts wurde 8:6 in Schwarzenbek und am Sonntag in unserer Halle 8:0 gegen Eintracht Berlin gewonnen. Wie immer eine super Mannschaftsleistung , vor allem von Veronika und Aileen, die beide sehr “ angeschlagen “ waren, und trotzdem ihre Spiele gewannen.

Unsere Herren spielten am Samstag gegen Hamburg -Ahrensburg und siegten souverän 9:2. Erheblich schwerer war es am Sonntag gegen „Eiche Kiel“ was wir aber auch 9:4 gewannen. Beide Spiele mussten wir ohne Patrick spielen.

Überragend Basti( wie eigentlich immer), Will( wie eigentlich immer) und Pascal, der am Wochenende kein Spiel verlor. Johannes verlor lediglich ein Spiel sehr unglücklich, gewann aber die anderen Spiele( wie eigentlich immer) souverän. Yannic hatte, wie auch schon in den letzten Spielen sich gesteigert, aber zum Schluss fehlt ihm ein wenig Glück. Aber keine Sorge, Yannic, es ist bald soweit mit dem ersten Sieg, du bist schon ganz nahe davor.

Nicht unerwähnt sollten unsere Jugendmannschaften bleiben, die alle ihre Punktspiele gewannen. Gratulation den Teamchefs Paul, Till, Manuel, Philip, Leon, Linus und Lennart.