Frohes Weihnachtsfest 2011

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2011

Aus sportlicher Sicht schauen wir im Jugend / Schülerbereich als auch im Erwachsenenbereich auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück.

Stellvertretend für alle Mannschaften muss man unsere erste Herrenmannschaft erwähnen. Sie stehen mit 18:0 Punkten ungeschlagen an der Tabellenspitze der Landesliga. Wir hoffen, dass alle Mannschaften auch im neuen Jahr an diesen Erfolg anknüpfen können.

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr unser Saisoneröffnungsevent beim TTC Düppel, bei dem wir mit mehr als 400 Zuschauern, der Blue Halley Cover Band und der Moderation von Markus Assemacher die Mannschaft der Reinickendorfer Füchse begrüßen durften.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die vielen kleinen als auch großen Hilfen bedanken die uns als „Familienverein“ auszeichnen.

Abschließend wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2012

 

i.A. Dirk Wiezorek (der Vorstand des TTC Düppel e.V.)