Großartiger Sieg

Eine freudige Überraschung lieferten unsere 1. Herren im Spiel gegen den hohen Favoriten TSV Lunestedt. Vorab, es war eine super Mannschaftsleistung! Erstmals in dieser Saison gingen wir mit 2:1 nach den Doppeln in Führung, die durch unser sehr starkes oberes Paarkreuz ausgebaut wurde. Als dann Mirko, Johannes und Oli ihre Spiele, teilweise nach o:2 Rückstand gewannen, trauten die Zuschauer ihren Augen nicht, denn es stand plötzlich 7:2 für uns. Nur Marc verlor unglücklich. Den Endstand von 9:2 stellten dann Basti und Patrick mit auf großem Niveau geführten Spielen sicher.

Am kommenden Samstag, den 19.11.2016 spielen wir wieder bei uns: um 18 Uhr in der Nord GS gegen die Hamburger Mannschaft des SC Poppenbüttel.

Wir brauchen unbedingt eure Unterstützung!!

Unsere 1. Damen siegten heute in Neukölln mit 8: 3 . Großartig Mädels!!!

Bericht von Saskia folgt.