Mia Teich 3. Platz bei der Landesrangliste Mädchen

Mit einer konstant guten Leistung holte sich Mia den sehr guten dritten Platz bei der Landesrangliste der Mädchen, und das im ersten “ Mädchenjahr“. Am vergangenen Wochenende fand in der Paul-Heyse-Str. die Rangliste der 12 besten Berliner Tischtennisspielerinnen der Altersklasse 15 bis 17 Jahre statt. Unser Verein stellte zwei Mädchen Mia und Maike, die sich hierfür qualifiziert hatten, allein das ist schon ein schöner Erfolg. An zwei Spieltagen  wurden die besten ermittelt. Bereits nach dem ersten Tag ( Samstag) legte Mia den Grundstein für ein sehr erfolgreiches Abschneiden mit einer Bilanz von 5:1 Spielen! Maike erspielte sich eine gute 2:4 Bilanz.

Der zweite Tag, Sonntag, war dann voll von sehr positiven Überraschungen, denn Mia beendete den Tag nicht nur mit einer 4:1 Bilanz, nein, sie schlug auch Spielerinnen , die in der bisherigen Rangliste höher angesiedelt waren als sie. Grossartig war die Aufholjagd im Spiel gegen Belana, in dem Mia einen 0:2 Rückstand zu einem 3.2 Sieg drehte! Mia tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch, vor allem wenn man weiss, dass die Siegerin bereits fast 18 Jahre alt ist!!

Maike holte sich zum Schluss noch den neunten Platz, damit krönte Maike ihre guten Trainingsleistungen. Maike  herzlichen Glückwunsch!