Neuzugänge 2009

Der TTC Düppel freut sich folgende Spieler und Spielerinnen Für die Saison 2009/2010 herzlich begrüßen zu können:

Markus Lietzau

Markus hat als 9-Jähriger beim TTC Düppel mit dem Tischtennis unter H. Hammer und Frau Chen angefangen. Sein sportlicher Weg führte über viele Berliner-, Norddeutsche- und Deutsche Meisterschaften bis hin zur Europameisterschaft und Vizeeuropameisterschaft mit Timo Boll, mit dem er auch heute noch befreundet ist. Bereits als 14-Jähriger schaffte es Markus als jüngster Spieler in die 2. Bundesliga, mehrere Jahre 2. und 1. Bundesliga folgten, bis er Zahnmedizin und Humanmedizin zu studieren begann. Inzwischen ist er Zahnarzt, Implantologe und Spezialist der Endodontie , schreibt seine Doktorarbeit und hat in 2 Jahren Staatsexamen in der Humanmedizin. Da Markus nur noch sehr wenig freie Zeit hat, freuen wir uns ganz besonders, dass er dem TTC Düppel für einige Spiele zur Verfügung steht.

Klaus Wolff

Auch Dir, lieber Klaus ,ein herzliches Willkommen beim TTC Düppel. Nach über 40 Jahren Zugehörigkeit beim TTC Neukölln, bei dem
sich Klaus ehrenamtlich in verschiedenen Positionen (Jugendarbeit, Vorstandsarbeit, Management etc.) eingebracht hat, ist der TTC Düppel sehr froh, dass Klaus zu uns gekommen ist. Klaus ist auch bereits nach unseren Kids und den anderen Mitgliedern sehr beliebt.

Monika Matin

Erst vor sechs Jahren hat Monika unter unserem Manager mit dem Tischtennis angefangen. In dieser relativ kurzen Zeit hat es Monika bis in die Oberliga geschafft, in der sie eine positive Bilanz gespielt hat. Unter der Führung von Monika, zusammen mit unseren anderen Zugängen wie Tine (die schon jetzt durch fleissiges und konzentriertes Training ein beeindruckentes Niveau erreicht hat) und Sandra, sowie unsere bereits bestehenden Damen Shirley, Angelika und Sina, sollte der Aufstieg in der kommenden Saison sicher sein.

Zuletzt noch ein herzliches Willkommen an Patricia Adolph, die unsere Mädchenmannschaft als neue Nr. 1 verstärken wird.

Allen nochmals viel Freude beim TTC Düppel.