Rückblick Saison 2014/2015

Nachdem nun die Saison 2014/2015 beendet ist, ist es an der Zeit eine kurze Bilanz zu ziehen. Vorab: Es war wieder einmal eine sehr erfolgreiche Saison für unseren Club: 1. Damen , 1.Herren, 2. Herren, 3.Herren, 6. Herren und 1. Jungen sind aufgestiegen!!

Die 1. Damen düpierten die gesamte Konkurrenz in der Bezirksliga mit den Einzelergebnissen:

Saskia 36:1, Mia 35:1, Safijjeh 4:4 ( sie hat mit dem TT aufgehört, da sie sehr viele andere Interessen hat)

Vanessa 24:0 und Maike 11:4. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Verbandsliga.

1. Herren: Nachdem bereits sehr früh feststand, dass wir in die 3. Bundesliga aufsteigen, haben wir unserem

Nachwuchs Chancen gegeben in der 1. Herren zu spielen. Trotzdem war die eine oder andere Niederlage unnötig. Glückwunsch an Markus, Basti, Patrick, Radek, Johannes, Konstantin und Yannic.

Die 2. Herren spielte nicht nur sehr erfolgreich , sondern auch konstant und wurde mit dem direkten Aufstieg in die Bezirksliga belohnt. Danke an Leo, Anton, Fabian, Yannic, Mathi, Dieter und Martin.

Die 3. Herren mit dem starken Yang hat den Aufstieg ebenfalls sehr souverän geschafft. Bravo Yang, Thomas, Arne , Jannik und Rene`.

Bongi, Nils, Rene`, Eric und Klaus  – 6. Herren – ist der Aufstieg in die nächst höhere Klasse auch sehr sicher gelungen. Leider verlässt uns nun B. Lee, was für uns einen großen Verlust bedeutet, sowohl menschlich , als auch spielerisch. Bongi alles erdenkliche Gute in deiner Heimat Korea!!!

Ganz überlegen sind Yannic, Mia, Jannik und Maike in die erste Klasse der Jungen aufgestiegen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften.