Saisoneröffnungs- event des TTC Düppel am 28.8.2011

Am 28.8.2011 fand in der Nordgrundschule unser diesjähriges Event statt. Ein wenig Bedenken hatten wir schon, dass der Sommerferien wegen nur einige Zuschauer und Gäste den Weg in die Halle der Nordgrundschule finden würden.
Aber durch sehr viel Arbeit und Unterstützung der Bild-Zeitung (Artikel mit Ankündigung am 26.8.2011) konnten wir uns doch über mehr als 400 Zuschauer freuen, die bei unserem Saisoneröffnungsevent und dem anschließenden Spiel unserer 1. Herren-Mannschaft anwesend waren. Durch das Programm führte wieder, wie bereits im vergangenen Jahr Markus Assemacher Moderator der Max Schmeling Halle und O 2 World, ganz souverän und locker. Herzlichen Dank Markus!
Für unglaubliche gute Stimmung sorgten dann die Blue Halley Cover Band und die Rock `n Roll Tänzer des RRC Spreeathen. Tolle Stimmung und eine hervorragende Atmosphäre, die einige Zuschauer tatsächlich zum mittanzen animierte!!

Es wäre sehr schön, wenn mehr Menschen sich so engagieren würden, damit dieser Tischtennissport aus seinem Schattendasein herauskäme! Bereits das erste Spiel in der Landesliga brachte bereits den TTC Düppel vs Reinickendorfer Füchse, zwei evtl. Favoriten für den Aufstieg, zusammen. Die Vorstellung beider Mannschaften wurde begleitet von unseren Cheer Leadern „Cheerdancer Unique“, die auch einen großen Anteil an dieser großartigen Atmosphäre hatten. Nach vielen tollen Spielen unserer sehr jungen Mannschaft gewannen wir doch recht deutlich mit 9:2. Einen Spieler besonders hervorzuheben wäre nicht angebracht, da die ganze Mannschaft eine super Leistung zeigte!!!! Gratulation!
Nicht versäumen möchten wir uns bei den vielen Sponsoren zu bedanken, die uns unterstützen, heute ganz besonders bei der Postbank Finanz AG Berlin.
Danke auch an die Helfer, ohne die es nicht möglich gewesen wäre so einen tollen Sonntag zu gestalten.


VIDEO


Klaus Lietzau (Bilder und Film folgen demnächst)