Saisoneröffnungsgottesdienst

Am Sonntag, pünktlich 9 Uhr, stand der gemietete Doppeldeckerbus mit dem Vereinsnamen am Kühler vor unserer Sporthalle, um 70 Sportkameraden zur Citykirche nach Kreuzberg zu fahren und an einem Gottesdienst bei Pastor Spitzer teilzunehmen.

 

Dort angekommen trafen noch 15 Freunde ein und so zogen wir mit ca. 85 Mitgliedern in die Kirche ein. Der Gottesdienst von Pastor
Spitzer gehalten, war wie immer lebensnah,humorvoll ein Bekenntnis für das Christsein. Die musikalische Begleitung war ein weiterer
Höhepunkt. Pastor Spitzer war schon von der Weihnachtsfeier 2008 im Verein bekannt, und so war der Gegenbesuch das „Heimspiel“ des Pastors. Anschließend konnten sich noch alle Mitglieder an einem kostenlosen Mittagessen in der Kirche stärken.

Um 13 Uhr ging es dann zurück in die Sporthalle, wo das Saisoneröffnungsturnier miteinem Einzelturnier für die Jugend und einem
Doppelturnier für die Erwachsenen stattfand. 32 Jugendlich und 16 Erwachsene nahmen an dem Turnier teil.

Glückliche Gewinner bei den Erwachsenen

waren Jaiden Stiles und Patrick Kiesow.

Bei den Mädchen waren es Patricia Adolph und Inken Stabell, bei den Jungen Benjamin Mathei und Flavio Salomone.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein Dank allen Teilnehmern des Tages.

Wir alle haben einen schönen Tag verlebt.

Dank auch an den Verein und dessen Vorstand, der alle Kosten übernommen hat.