Spiel der 1. Herren

Am 13.09.2009 hatte unsere 1. Herren ihr erstes Spiel gegen TuS Lichterfelde. In der Halle waren ca. 100 Zuschauer und somit herrschte eine schöne Stimmung. Es gab diverse Getränke und viel Kuchen, Muffins etc. für alle Anwesenden. Unsere 1. Herren lieferte souverän ein schönes Spiel ab und das zeigt sich auch in den Ergebnissen:

Das Doppel Lietzau / Heise konnte ein 3:0 Sieg für sich verbuchen, auch wenn der erste Satz nur knapp gewonnen wurde (14:12).
Die folgende Sätze gingen klar (jeweils 11:4) an den TTC Düppel.

Das Doppel Dühring / Dettmer konnte ebenfalls ein 3:0 verbuchen.

Das 3. Doppel Eichler / Tootoonchi gab einen Satz an den Gegner ab,

jedoch gewannen auch sie insgesamt mit einem 3:1 .

Zu den Einzelspielen:

Wie zu erwarten war, gab Markus Lietzau keinen Satz ab.Nach anfänglichen Schwierigkeiten überzeugte Sascha Dühring jedoch mit tollem kämpferischen Einsatz und gewann 3:1.

Johannes Heise und David Dettmer haben zwar auch jeweils einen Satz abgegeben, aber auch hier war es insgesamt ein Genuß den beiden zuzuschauen.

Salman Tootoonchi gewann in aller Ruhe alle Sätze und holte damit ebenfalls ein 3:0.

Marian Eichler konnte zwar nur einen Satz für sich gewinnen, aber das ist auch nicht weiter schlimm, da es summa summarum ein gelungener Nachmittag und somit ein schönes Erlebnis war.

TTC Düppel hat also mit einem 9:1 ganz klar gegen TuS Lichterfelde gewonnen & die Zuschauer sahen spannende und schöne Ballwechsel.

Vielen Dank nochmal an alle „Kuchen-Spender“ und an unsere 1. Herren für dieses erfreuliche Ergebnis.