Sieg und Niederlage

Die neue Saison in der Regionalliga begann für unsere Damen mit einem erfreulichen Sieg beim RSV Braunschweig! Mit 8:3 haben unsere jungen Damen Braunschweig, die in der letzten Saison in der Regionalliga Tabellendritter wurden, geschlagen!

Katerina 3, Veronika 2, Aileen 2 und Maike mit Aileen im Doppel 1.

Super Auftakt, Glückwunsch!

Nicht so erfreulich lief es im Heimspiel gegen SC Poppenbüttel bei unseren Herren.

Basti gewann beide Einzel, gegen die Nr. 1 von Poppenbüttel ,drehte nach einem 0:2 Rückstand durch die hervorragende Betreuung seines Vaters

noch das Spiel zum 3:2 Sieg. Unser Neuzugang Mate spielte sehr gut, und zeigte, dass noch viel Potential in ihm steckt, er gewann beide Einzel und das Doppel mit Johannes. Auch Johannes spielte sehr gut und schlug zum Erstenmal den starken Kushov. Leider reichte es trotzdem nicht, und es gab eine 6:9 Niederlage. Kein Grund zum Pessimismus, und weiter trainieren, aber jede Trainingseinheit.