Timo Boll zu Gast beim TTC Düppel

Am 4.3.2009 folgte ein weiteres Highlight in der recht jungen Historie des im Jahre 2006 “ wiedergeborenen“ TTC Düppel. Bedingt durch die jahrelange Freundschaft unseres 1. Vorsitzenden Markus Lietzau mit Timo Boll, beide spielten auch jahrelang gemeinsam in der Nationalmannschaft von Schüler, Jugend bis Herren, ist es gelungen, Timo am 4.3.2009 in der Nordgrundschule durch Klaus Lietzau begrüßen zu können. Sogar die BZ vom 4.3.09 kündigte Timo Boll beim TTC Düppel an. Timo und Markus konnten gemeinsam einige nationale Titel, viele internationale Meisterschaften z. B. von Spanien, Frankreich, Slowakei, Dänemark etc. sowie auch gemeinsam Vize-Europameister im Doppel und eine Europameisterschaft erringen. Danach trennten sich dann die Wege, Timo ist ein großartiger Weltsportler geworden, und Markus ist Mediziner geworden, Zahnarzt Spezialist für Implantologie und Endodontie, studiert nebenbei noch Human-Medizin weiter mit dem Berufsziel Kieferchirurg.

Am 4.3.2009 war es dann soweit um 16 Uhr 40 betrat Timo Boll unter donnerndem Beifall der ca. 320 Anwesenden, es durften nur Vereinsmitglieder plus Angehörige, und geladene Gäste an unserem Event teilnehmen, die Halle der Nordgrundschule. Timo bewies wieder einmal mehr was für ein sympathischer und gleichzeitig bescheidener Mensch und Sportler er ist. Geduldig erfüllte er alle Autogrammwünsche, auch die der etwas merkwürdigen Art: Autogramm auf einer abmontierten Kofferraumklappe etc… Nach einer guten halben Stunde und sehr vielen Autogrammen wurde Timo wieder unter lang anhaltenden Applaus verabschiedet. Timo nochmals ein herzliches Dankeschön für dieses einmalige Event.