Über 400 Zuschauer beim TTC Düppel Dentalsplace

Letzten Samstag bebte die Sporthalle in der Nordgrundschule. Grund dafür war dass großartige Event anlässlich des 3- Bundesligaspieles TTC Düppel Dentalsplace gegen TTC Schwalbe Bergneustadt. Das war das erste Heimspiel unserer 1. Herren. Im Vorprogramm konnten wir die 2 RAP TAEKWONDO ATK mit dem Meister Selahattin begrüßen, die mit ihren Vorführungen die vielen Zuschauer begeisterten.

Erfreut waren wir besonders deshalb, dass  unsere lange Vorbereitung mit sehr, sehr viel Arbeit verbunden, belohnt wurde, denn es kamen über 430 Zuschauer in der Nordgrundschule, die eine unglaubliche gute Stimmung verbreiteten. Dazu beigetragen hat auch das sehr große Buffet, das die vielen Eltern arrangiert hatten. An dieser Stelle herzliche Dank, liebe Eltern, ohne Euch wäre dieses schöne Event nicht möglich gewesen. Danke.

Nun zum Spiel, das wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 6:1 gewannen. Markus: 2,5 Punkte, Basti 1,5 , Radek 1,5 und Patrick o,5 Punkte. Ein schöner Abend mit einer tollen Kulisse, beim letzten Spiel waren immer noch über 200 Zuschauer anwesend.

So haben wir als Underdog bereits 4 Pluspunkte gegen den Abstieg auf unserem Konto. Einen Tag später spielte Bergneustadt bei Hertha BSC und verlor o:6 . Dieses Spiel verfolgten 10 Zuschauer.