Eilmeldung !

Am letzten Wochenende fand die Landesrangliste der Jungen ( bis 17 Jahre) und der B-Schüler ( bis 11 Jahre) statt. Unser Verein der TTC Düppel Dentalsplace stellte jeweils einen Spieler, bei den Jungen Yannic Girra und bei den B-Schülern Yuixang Ding. Beide hatten sich durch Vorranglistenturniere für die besten 12 von Berlin qualifiziert.

Yannic blieb leider unter seinen Möglichkeiten, denn er kann viel mehr, deshalb hat Yannic auch schon Einsätze in der Regionalliga der Herren bekommen, aber es kam letztendlich ein 9. Platz heraus.

Überragend spielte unser 10 jähriger Yuixang, der von 11 Spielen 9 Spiele gewann, und sich damit mit dem 3. Platz belohnte. Herzlichen Glückwunsch! Auch ein “ Dankeschön“ an unsere Trainer, die in unserem großen Verein eine super Arbeit leisten.