Vorrunden Bilanz 2. Teil

Leider ist unser großes “ Sorgenkind“ die 3. Herrenmannschaft. Nach der Vorrunde Schlusslicht in der 1. Kreisklasse. Wir hoffen aber, mit jungen Spielern in der Rückrunde doch noch das Wunder ,Klassenerhalt ,zu schaffen.

Die 4. Herren hat z.Zt. noch einen dünnen Vorsprung, um nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Für die Rückserie wünschen wir Torsten, Zhang, Andreas, Florian, Xiaobin und Felix und Lee viel Erfolg und Glück!

Unsere 5. Herren hat uns alle positiv überrascht, nämlich einen tollen 5. Tabellenplatz!             Hervorragend hier unsere Nr. 1, der erst 14 jährige Jannik Hurtmanns mit einer Bilanz von 10:2!!! Allen anderen ebenfalls Glückwunsch, Louis, Bernd,Harald,Ho, Kenan und Jürgen!

Frischen Wind hat der bärenstarke Rene in unsere 6. Herrenmannschaft gebracht. Nicht nur die   großartige Einstellung, die Rene mitbringt, nein auch der 1. Platz der gesamte Klasse in der       unsere 6. Herrenmannschaft spielt gehört ihm, und das von 60 anderen Spielern in dieser Liga!!! Toll Rene!! Auch Nils, Niklas,  Nicolas( alles Jugendspieler) Gratulation.                         Die Rückrunde werden wir mit weiteren jungen Talenten  wie Kevin und Ben bestreiten.

F.M.