Vorrunden Bilanz Teil 1

1. Damen.

Die neu formierte Damenmannschaft, Durchschnittsalter 16 Jahre, belegt zur Halbzeit einen guten Mittelplatz in der Kreisliga. Insgesamt ist eine positive Entwicklung zu verzeichnen, wobei unsere Spitzenspielerin S. Khalidi die beste Einzelbilanz der Liga mit 16:4 Spielen hat.Herzlichen Glückwunsch an alle “ Damen „. Tine , Safi,Mia,Luise,Inken und Maike!

1. Herren:

Mit 16:0 Punkten steht unsere 1.Herrenmannschaft in der Verbandsliga, die höchste Berliner Spielklasse, souverän auf Platz 1. Hervorragend unser 1. Paarkreuz mit Markus und Basti: 30:0 . Leider mussten wir die letzten 5 Spiele ohne Michel, der sich seine Hand brach, auskommen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte auch er eine tolle Bilanz von 5:1. Michel hat sich sehr gut bei uns eingelebt, und ist eine positive Bereicherung für unseren Verein! Konstantin, Leo und Johannes haben ihre „Sache“ gut gemacht. Ganz bestimmt war der eine oder andere Sieg mehr möglich.   Auch Sascha, Anton,Justus , Fabian und Marian haben sich in der Verbandsliga gut geschlagen. Hervorheben müssen wir noch die tolle Einstellung von Basti und Markus. Im Spiel gegen Südring trat Basti mit einer starken Erkältung an, und zog seine Spiele bravourös durch. Markus verletzte sich beim Einspielen auch bei Südring schwer am Rücken und spielte seine Spiele, trotz starker Schmerzen zu Ende. Auch eine Woche später gegen Hertha 06 plagten ihn noch starke Schmerzen, aber auch hier spielte er durch. Wie wichtig das war, kann man am Endergebnis sehen. Also Markus, Sebastian, Michel, Konstantin, Leo, Johannes, Sascha, Anton,Justus, Fabian und Marian herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Vorrunde!!!

2. Herren:

Bis zum letzten Spieltag blieb die „Weste“ unserer starken 2. Herrenmannschaft sauber, aber dann…6:9. Kein Beinbruch, wir haben immer noch 3 Punkte vor dem Tabellenzweiten! Und das haben wir alles ohne den verletzten Dieter, der leider kein Spiel in der Vorrunde spielen konnte, erreicht. Bravo Jungs! Auch die Einzelbilanzen können sich sehen lassen, fast alle hoch positiv,   Salmann sogar 13:0!! Matthias, Fabian, Salmann, Martin,Marian, Nils und Peter herzliche Gratulation zur Herbstmeisterschaft!!

F.M.